JC Penney

Cindy Crawford: Treffen der Generationen

03.05.2012


Für eine Kampagne des US-Modehauses zeigt Cindy sich im Rahmen ihrer Familie, vor allem die 10-jährige Kaia sticht raus

Zur Vollversion des Artikels
© JC Penney
Zur Vollversion des Artikels

Die Muttertags-Kampagne von JC Penney zeigt Cindy eingerahmt von ihrer, nicht minder hübschen, zehnjährigen Tocher Kaia und ihrer Mutter, alle in gemütlichen Jeans gepaart mit Oversize-Shirts. Auf einem Begleitvideo sprechen sie über ihre Liebe zueinander.

Worte
"Sie ist die beste Mom in der Welt.", lässt der Crawford-Spross da verlauten und fügt hinzu: "Sie ist so nett und ich kann mit ihr abhängen und Spaß haben." Auch Lobesworte von Cindy für ihre Mutter kommen nicht zu kurz, so spricht sie darüber wie ihre Mutter jeden Tag die Entscheidung trifft, das Gute in Menschen, ihrem Leben und in der Welt zu sehen, anstatt sich auf das Negative zu konzentrieren. "Als Kind so eine Mutter zu haben, gibt Dir Power für den Rest Deines Lebens."

Kampagne
Die Kampagne fokussiert auf Cindys Tochter und folgt auf eine famose Fotoserie, die die Kleine bereits am Beginn des Jahres für Versaces Kinderlinie "Versace Young" gemacht hat (siehe Foto unten). Der Einstieg ins Modelbusiness ist somit besiegelt, wenn auch nicht kritiklos. So wurde Crawford vorgeworfen, ihre Tochter in so einer "erwachsenen" Kampagne mitwirken zu lassen. Woraufhin das 46-jährige Supermodel konterte: "Meine Tochter ist so und so zu jung, um jetzt eine Karriere in diesem Business zu starten." Die JC Penney Kampagne ist Teil einer größeren Muttertagsaktion, die den Titel "Dinge, die meine Mutter mir gab:" trägt.

© Versace

Sehen Sie hier das berührende Video:

Zur Vollversion des Artikels