Cindy Crawford: "Denke nicht ans aufhören"

Karriere-Frau

Cindy Crawford: "Denke nicht ans aufhören"

Sexy Cover-Shooting mit 46 Jahren. Die Zweifach-Mutter ist noch immer heiß im Geschäft.

Mit 46 Jahren kann sie es besser den jeh. Cindy ­Crawford, Mutter von zwei Kindern und Top-Model zählt ganz und gar nicht zum alten Eisen. Für das Cover-Shooting des britischen Mode-Magazin TATLER zeigte Cindy wie gut sie in Form ist. Ans Aufhören denkt sie nicht. „Ich habe schon einmal versucht kürzer zu treten, aber es ist mir nicht gelungen weil ich drauf gekommen bin, dass ich die Arbeit brauche um glücklich zu sein.“ Ein Bekenntnis dass nicht nur Cindy glücklich macht sondern auch uns, denn von solchen Fotos können wir gar nicht genug bekommen. 

Diashow: Topmodel Cindy Crawford

Topmodel Cindy Crawford

×