Star-Body

Charlize Theron: So hält sie ihren Bauch fit

18.02.2014


Die Schauspielerin ist mit guten Genen gesegnet, für ihren flachen Bauch muss sie trotzdem viel trainieren.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die wohl größte Problemzone bei Frauen ist die goldene Mitte. Mutter Natur hat uns hier mit Fettreserven gesegnet, die gar nicht so leicht weg zu bekommen sind. Charlize Theron ist zwar mit einer Modelfigur ausgestattet, doch auch sie muss wie so viele Frauen ihren Bauch trainieren, damit er flach bleibt.

Sie erklärte in einem Interview, dass ihr Waschbrettbauch das Ergebnis von viel Training sei. Außerdem sei es viel schwieriger schlank zu bleiben, je älter man wird. Zu ihrem Workout gehören intensive Spinning-Stunden und Ballet-Workouts, um nicht zu muskulös zu werden. Außerdem hebt sie Kugelhanteln und macht regelmäßig Yoga.

Doch um den Bauch flach zu halten ist nicht nur viel Ausdauer-Training wichtig, sondern auch die Enrährung: "Ich bin mir sicher, dass es Frauen gibt, die sich keine Gedanken darum machen müssen was sie essen. Ich trainiere sehr viel, ich wandere viel.", erklärte Theron.

Zur Vollversion des Artikels