Charlene Grimaldi im Fashion Week-Fieber

Bei Giorgio Armani

Charlene Grimaldi im Fashion Week-Fieber

Prinzessin Charlene von Monaco besuchte mit ihrem Bruder die Armani-Show.

Vom Blitzlichtgewitter hält sich die zurückhaltende Monaco-Fürstin ja eher fern, doch die Giorgio Armani-Show in Mailand ließ sie sich dann doch nicht entgehen, schließlich designte Armani auch ihr Brautkleid. Als großer Fan seiner Mode besuchte Charlene gemeinsam mit ihrem Bruder Gareth Wittstock die Show des italienischen Designers und brachte royalen Flair in die ersten Reihen.

Viele Modenschauen besucht Charlene nicht, doch bisher ließ sie sich auch schon bei Akris und der letzten Dior-Show blicken. Nachdem die Mailänder Modewoche nun zu Ende ist, geht es in Paris bis zum 6. März  weiter mit Shows von Chanel, Valentino, Hermès und Louis Vuitton – vielleicht also doch die ein oder andere Gelegenheit für die Monegassinnen dort anzutanzen…

VIDEO: Das war die Armani Show Herbst/Winter 2013/14

Diashow: Charlene Grimaldi

Charlene Grimaldi

×