Cellulite-Alarm bei Amber Rose

Wellengang statt Model-Walk

Cellulite-Alarm bei Amber Rose

Catwalk-Auftritt entlarvt ihren Instagram-Schummel.

Diese Fotos sind Balsam für die Seele: Auch Stars und Sternchen haben mit mächtigen Dellen-Problemen zu kämpfen. Model und Kanye West-Ex Amber Rose, bekannt für ihre freizügigen Auftritte, hatte bei ihrem Laufsteg-Job wohl nicht mit dem erbarmungslos grellem Licht der Catwalk-Scheinwerfer gerechnet. Jedes einzelne Pölsterchen auf ihren Oberschenkeln wurde perfekt ausgeleuchtet und ist nun Tuschelthema Nr. 1. Nicht etwa, weil Cellulite bei Frauen eine Sensastion wäre, sondern weil Amber sich auf Instagram vornehmlich als perfekter Kurvenstar inszeniert. Diese Foto legen den Verdacht nahe: Auf Instagram hat Amber offensichtlich mit Photoshop nachgeholfen:

Diashow: Amber Rose am Runway für Laurel DeWitt

Amber Rose am Runway für Laurel DeWitt

×

    So hatte sich Amber Rose im Januar auf Instagram gezeigt: Im knappen Monokini präsentierte sie ihren Körper in voller Pracht. Dass bei diesen Fotos offensichtlich nachgeholfen wurde, steht nun außer Frage.

    Diashow: Amber Rose im Monokini

    Amber Rose im Monokini

    ×