Celine Dion ist zurück

Mega-Show in Las Vegas

Celine Dion ist zurück

Céline Dion kehrt nach Las Vegas zurück. Ab sofort steht die Sängerin dort bis August auf der Showbühne. Grund genug für das "Las Vegas"-Magazin die Kanadierin auf seinem Cover zu zeigen.

Die Soul-Diva und Powerfrau Celine Dion kehrt auf die Bühne zurück. Nach dem sie sich nach schwierigen Jahren (Ihr Mann hatte Krebs) versteckt hat und die Öffentlichkeit komplett gemieden hat, kehrt sie jetzt voller Kraft zurück auf die Bühne. "Die Zeit für mich und meine Familie war wichtig. Umso mehr freue ich mich jetzt aber wieder fürs Publikum zu singen. Vegas ist einer meiner Lieblings-Städte für Live-Akts. Es ist einfach unvergleichlich". Ab sofort ist die Powerfrau fast täglich mit einer gigantischen Show zu bewundern. Bis Ende August tritt sie auf. Für die Show die bereits zum zweiten mal in Vegas läuft soll sie über zwanzig Millionen Dollar kassieren. Die Balladen-Königin machte mit ihren Platten und ihrer Las-Vegas-Show im „Caesar´s Palace“ 2011 bereits einen riesen Umsatz. 19 Millionen Dollar (14,5 Millionen Euro) nahm die Sängerin ein.

Diashow: Celine Dion ist zurück

Celine Dion ist zurück

×