Baywatch-Revival

Carmen Electra kann es noch: Top-Body in ihrem Kult-Outfit!

Teilen

Die Schauspielerin zeigte sich wieder in dem Badeanzug der sie berühmt machte.

Carmen Electra (41) gilt als eine der berühmtesten Baywatch-Stars. Die Rolle als "Lani McKenzie" verhalf ihr zum Durchbruch, als sie für Pamela Anderson nachrückte. Erst im Februar 2013 shootete Electra für das Magazin InTouch in ihrem roten Kult-Badeanzug und mit Rettungsboje, jetzt zeigte sie sich bei NBC's 'Today' Halloween 2013 wieder in alter Lieblings-Montur. Vor dem Rockefeller Plaza posierte die Beauty ganz locker in ihrer Baywatch-Jacke und Badenazug, als ob kein einziger Tag seit der letzten Baywatch-Episode vergangen sei.

Fitness-Sucht
Immerhin 15 Jahre ist es her seitdem sie den Strand von Malibu vor der Kamera verließ, doch Carmen Electra hat immer noch eine Topfigur, auf die sie stolz sein kann. In einem Interview gestand sie, dass sie dafür immer hart trainierte und in eine Art Sucht verfiel, die nicht mehr gesund war. Ließ sie an einem Tag ihr Training aus fühlte sie sich im Nachhinein schlecht.

"Ich war sehr hart zu mir selbst. Ich beschloss, dass es okay ist Kurven zu haben. Wir sind so festgefahren in dieser Idee, dass dünner gleich besser ist. Es kann dein ganzes Leben bestimmen." Heute hat sie gelernt ihren Perfektionismus zu lockern und fühlt sich wohl. "Ich habe akzeptiert, dass mein Körper in meinen Augen nie perfekt sein wird. Aber ich kann gesund sein und auf mich achten und immer noch Spaß haben!" So viel Grund zur Selbstkritik ist in ihrem Fall Fehl am Platz, denn ihre "besten Zeiten" scheinen noch lange nicht vorbei zu sein!

Carmen Electra zurück im Baywatch-Outfit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.