05. August 2013 12:51
Sie ist zurück!
Carla Bruni: Neues Gesicht von Bulgari

Ihr erster großer Job als Ex-First Lady Frankreichs.
Carla Bruni: Neues Gesicht von Bulgari
© Bulgari

Bruni is back
Nachdem Carla Bruni zunächst die neu gewonnene Freizeit mit ihrem Ehemann und ehemaligen Staatspräsidenten Frankreichs, Nicholas Sarkozy, als Musikerin genoss, zog das immer-noch Model nun einen riesen Job an Land. Sie ist nämlich das neue Gesicht für Bulgari! Und die 45-jährige kann sich als Model immer noch sehen lassen!

Elegante Schmuck-Stücke
Geschossen wurde die Kampagne von dem berühmten Fotografen Terry Richardson, der bereits mit Lady Gaga und Rihanna gearbeitet hat und schon so ziemlich jeden Star dieser Welt vor der Linse hatte.  Die Fotos zeigen Bruni elegant gekleidet und selbstbewusst, während sie wunderschöne Schmuckstücke, die wohl das Herz jeder Frau begehrt, trägt. „Ich bin sehr stolz und erfreut darüber, das neue Gesicht für Bulgari zu sein“, sagte das Model.

Sie kann es immer noch!
Erfahrung hat die 45-jährige zweifellos. Sie posierte bereits für Chanel, Dior, Yves Saint Laurent und Givenchy. Durch die Ehe mit Nicholas Sarkozy musste sie allerdings eine 10-jährige Model-Pause machen. Und die Kampagne zeigt, sie steht ihrem Talent von damals um nichts nach. „Irgendwie fühle ich mich bereits zu Bulgari verbunden.“, erklärte Carla Bruni.