Carla Bruni ist schwanger

So strahlt die Präsidentengattin

Carla Bruni ist schwanger

Bei einer Charity-Veranstaltung zeigt Carla Bruni erstmals ihren Babybauch.

Nach wochenlanger Spekulation über eine mögliche Schwangerschaft von Frankreichs First Lady Carla Bruni steht nun fest: Carla Bruni und Präsident Sarkozy erwarten ihr erstes „First Child“.

Diashow: Carla Bruni präsentiert Babybauch

Carla Bruni präsentiert Babybauch

×

    Babybauch bei Benefiz-Veranstaltung
    Zuerst sagte sie die Filmfestspiele in Cannes ab, dann bestätigte Carla Brunis Mutter und Nicolas Sarkozys Vater die Babygerüchte. Endgültige Gewissheit bringen nun die Bilder einer Benefiz-Veranstaltung. Ganz in Schwarz und Dunkelblau gekleidet, kann sie ihr Babybäuchlein doch nicht verstecken.

    Premiere im Elyseepalast
    Dem Elyseepalast steht nun eine Premiere ins Haus. Noch nie hat eine französische Präsidentengattin während der Amtszeit ihres Mannes ein Kind bekommen. Carla hat bereits einen neun Jahre alten Sohn aus einer früheren Beziehung. Nicolas Sarkozy bereits drei Kinder von zwei Ex-Frauen.