Cara stehen die Haare zu Berge

Fendi-Kampagne

Cara stehen die Haare zu Berge

Das junge Model modelt für die Herbst/Winter-Kampagne von Fendi.

Privat sorgt Cara Delevingne gerne für Aufregung und zieht mit ihren Party-Exzessen und ihrer wilden Persönlichkeit die Aufmerksamkeit aller Paparazzi auf sich. Doch sobald es Zeit ist, vor den Scheinwerfen zu stehen ist die 20-jährige ein wahrer Profi. Jetzt zog sie noch eine weitere große Kampagne für die Herbst/Winter-Saison 2013 an Land. Nachdem sie bereits für das Modelabel Mulberry die neue Kampagne shootete, war jetzt Modehaus Fendi dran.

Bella Roma!
Auf den Dächern Roms posierte sie mit Model Saskia De Brow in Fendi-Pelzen und Heels. Die Kampagne "Roman Skyline" wurde von niemand geringerem als Karl Lagerfeld geshootet und sorgt für Fremdweh! "Für unsere Herbst/Winter-Saison, wollten wir die Liebe zwischen fendi und Rom mit einer sehr femininen Kampagne feiern und einen schicken und modernen Rom-Urlaub hervorrufen!" Das ist ihm gelungen!

Diashow: Cara Delevingne

Cara Delevingne

×