Cara Delevingne: "Wäre gerne kurviger"

Mit Figur unzufrieden

Cara Delevingne: "Wäre gerne kurviger"

Auch Topmodel Cara Delevingne hat an ihrer Figur etwas auszusetzen.

Auch die erfolgreichsten Models haben anscheinend ganz normale Probleme wie jede andere Frau auch. Zwar könnte man meinen, dass die Damen, die bei der Victoria's Secret-Show über den Laufsteg schweben dürfen, vor Selbstbewusstsein nur so strotzen und mit ihrer Figur mehr als nur zufrieden sind, doch dem ist scheinbar nicht immer so. Auch Cara Delevingne würde an ihrem sexy Body etwas ändern: sie wäre gern ein bisschen kurviger.

"Ich wäre so gerne kurviger," klagt die 21-Jährige gegenüber dem i-D Magazine. Ein knackiger Po, lange Beine und ein sexy Dekolleté scheinen doch nicht die einzigen Ideale eines Models zu sein. Aber Cara hat schon erkannt, dass es im Leben nicht nur auf die Äußerlichkeiten ankommt. "Das Wichtigste ist, dass man von innen heraus schön ist," meint sie und hat damit natürlich vollkommen recht.

Diashow: BFFs: Cara Delevingne & Rita Ora

BFFs: Cara Delevingne & Rita Ora

×