Cara Delevingne ist Mulberry's neues Gesicht

Nächster Deal

Cara Delevingne ist Mulberry's neues Gesicht

Noch lange kein Ende in Sicht: jetzt geht's erst richtig los für das Topmodel.

Der Erfogl eines models mit einem einzigartigen Gesicht währt meist nur kurz: schnell sind die vielen Laufsteg-Jobs bei namhaften Designern und allen Fashion Weeks der Welt nach einander abgesahnt, oft gefolgt von lukrativen Kampagnen-Deals mit großen Beautykonzernen oder Modelabels. Ist man überall schon einmal mitgelaufen und hat diverse Werbe- Shootings hinter sich, ist es schon an der Zeit das Feld für ein neues "Gesicht" zu räumen, denn neu ist immer interessant!

Cara Delevingne eroberte die Modewelt im Sturm. Und obwohl sie bereits bei den Fashion Weeks der Favorit aller Deisgenr von Lagerfeld über Gaultier & Co war, scheint sie so bald keine andere vom Model-Thron zu stoßen. Mit ihren markanten Augenbrauen und ihrem interessanten Gesicht zog sie jetzt eine weitere Kampagne an Land und ist das neueste Gesicht des luxuriösen Modelabels Mulberry aus Großbritannien.

         

© Mulberry

Die 20-jährige modelt für die Herbst/Winter-Kollektion. Die Bilder der Kampagne sind allerdings ein wenig furchteinflößend, denn das Model posierte mit (Fake)-Uhus - denen sie mit ihren großen Augen und dem strengen Blick fast ein wenig ähnelt! Geshootet wurde sie von Tim Walker. Emma Hill, frühere Kreativchefin des Modehauses erklärte: "Nachdem sie unsere letzte Londoner Fashion Week geschlossen hat, war Cara der erste Name in meinem Kopf für diese Saison: sie ist wunderschön, mutig und britisch!"

 

VIDEO TOP-GEKLICKT: Trailer - "Feuchtgebiete" kommt ins Kino

Diashow: Cara Delevingne

Cara Delevingne

×