Candice zeigt ihr Sixpack

Aufreger

Candice zeigt ihr Sixpack

 Zu viel des Guten oder einfach nur WOW? Candice Swanepoel spaltet mit ihrer Figur die Meinungen.

Kurz vor der gestrigen Victoria’s Secret-Show postete Topmodel Candice Swanepoel noch ein Bild von ihrem durchtrainierten Bauch nach einem mehrstündigen Workout. Kein Gramm Fett - nur Haut, Knochen und viele Muckis – für viele Frauen der perfekte Bauch, für viele andere aber auch einfach übertrieben und zu mager.

Längst ist bekannt, dass sich die Models vor der Show einer strengen Diät und hartem Training unterziehen müssen – Candice dürfte noch einige Extra-Stunden gemacht haben. Die Hüftknochen stehen heraus, weiblich sieht wenig an dem Bild aus. Die 24-jährige Südafrikanerin sorgte bereits im vergangenen Jahr für Aufregung, als sie gemeinsam mit Alessandra Ambrosio und Adriana Lima die Bademode-Kollektion launchte und neben den beiden Brasilianerinnen erschreckend abgemagert aussah.

                                 

© Getty Images

                                             Bild: (c) Getty Images

Die Vorwürfe sie sei zu dünn und jetzt auch zu muskulös und könnte doch ein wenig Hüftgold für mehr Weiblichkeit vertragen wies sie damals von sich: „Ich bin glücklich und gesund. In diesem Fall ist alles normal und gut. Ich bin viel herumgereist und werde dünner wenn ich im Stress bin.“

Diashow: Candice Swanepoel

Candice Swanepoel

×

    VIDEO: Backstage bei der Vitoria´s Secret Fashion Show