Schick im Monument Valley

Candice Swanepoel: umwerfend im Harper’s Bazaar

Teilen

Candice Swanepoel zeigt in der August-Ausgabe des Magazins Harper`s Bazaar, warum sie derzeit eines der meistgebuchten Models ist.

Das Victoria’s Secret Model leiht ihr hübschen Gesicht dieses Mal ein paar anderen Top-Marken: Saint Laurent, Prada und Nina Ricci lassen sie mal eher mädchenhaft, dann mal eher damenhaft aussehen, doch immer sehr schick. Umso interessanter, dass das Shooting im Monument Valley (an der Grenze zwischen Utah und Arizona) stattfand. Zu sehen sind die traumhaften Aufnahmen, die von Terry Richardson gemacht wurden, in der August-Ausgabe des Magazins Harper`s Bazaar.

Zu den eleganten Outfits trägt sie glamouröse Wellen und Smokey Eyes – sehr verführerisch. Einige der Outfits erinnern sehr stark an die 60er Jahre. Trotz erkennbarer Hitze ist das Topmodel des Öfteren in langen Mänteln, Stiefeln und sogar Pelz zu sehen – zu der Kulisse vielleicht nicht immer passend, dafür aber sehr stylisch!

Candice Swanepoel in Victoria's Secret-Beach

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.