Victorias's Secret

Candice Swanepoel trägt den 'Fantasy-Bra'

17.10.2013

Dieses Jahr darf Super-Engel Candice Swanepoel den begehrten Millionen-Bra vorstellen.

Zur Vollversion des Artikels
© Victoria's Secret, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nach Tyra Banks, Heidi Klum, Gisele Bündchen oder Miranda Kerr ist nun Candice Swanepoel an der Reihe: In diesem Jahr wird die 24-Jährige bei der legendären "Victoria's Secret"-Show den "Royal Fantasy Bra" präsentieren. Es ist eine der heißesten Nächte im TV: Die Victoria’s Secret Fashion Show mit ihren unglaublich schönen Models zieht jährlich Millionen an Zuseher vor den Fernseher.

4200 Edelsteine
Der BH ist jedes Jahr ein Unikat. Dieses Mal ist er stolze 7,4 Millionen Euro wert, fast vier Mal so teuer, wie im letzten Jahr. Der Juwelier Mouawad setzte in mühevoller Handarbeit über 4200 Edelsteine in den BH, zudem wurde 18-karätiges Gold verarbeitet. Zusätzlich gibt es noch einen passenden Gürtel. Die blonde Südafrikanerin darf dieses unglaubliche Stück nicht nur auf der diesjährigen Fashion Show präsentieren, sondern wird damit auch im „Victoria's Secret Dreams & Fantasies Katalog“ verewigt.

© Candice Swanepoel Twitter

Der 'Fantasy Bra' hat zwei Bodyguards
Das überglückliche Model hat zum ersten Mal die Ehre einen der Fantasy Bras vorzustellen.
„Sie haben den BH perfekt an meinen Körper angepasst. Bevor ich ihn das erste Mal sah, versuchte ich ihn mir vorzustellen. Meine Fantasie wurde dem Resultat nicht gerecht. Mein Lieblingsteil ist der birnenförmige 52-Karat-Rubin. Der BH ist einfach umwerfend und exquisit“, so der Engel zum Peoples Magazin. "Ich habe noch nie etwas so Wertvolles getragen, und wir müssen Handschuhe anziehen, wenn wir ihn anlegen. Das ist nicht ganz einfach. Der BH hat extra zwei Bodyguards und wir müssen ihn mit viel Sorgfalt behandeln!", verrät sie weiter.

1996 durfte Claudia Schiffer den allerersten Fantasy Bra vorstellen. Den Teuersten jedoch trug Giselle Bündchen im Jahr 2000, der stolze 11 Millionen Euro wert war.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel