Candice Swanepoel trägt den 'Fantasy-Bra'

Victorias's Secret

Candice Swanepoel trägt den 'Fantasy-Bra'

Dieses Jahr darf Super-Engel Candice Swanepoel den begehrten Millionen-Bra vorstellen.

Nach Tyra Banks, Heidi Klum, Gisele Bündchen oder Miranda Kerr ist nun Candice Swanepoel an der Reihe: In diesem Jahr wird die 24-Jährige bei der legendären "Victoria's Secret"-Show den "Royal Fantasy Bra" präsentieren. Es ist eine der heißesten Nächte im TV: Die Victoria’s Secret Fashion Show mit ihren unglaublich schönen Models zieht jährlich Millionen an Zuseher vor den Fernseher.

4200 Edelsteine
Der BH ist jedes Jahr ein Unikat. Dieses Mal ist er stolze 7,4 Millionen Euro wert, fast vier Mal so teuer, wie im letzten Jahr. Der Juwelier Mouawad setzte in mühevoller Handarbeit über 4200 Edelsteine in den BH, zudem wurde 18-karätiges Gold verarbeitet. Zusätzlich gibt es noch einen passenden Gürtel. Die blonde Südafrikanerin darf dieses unglaubliche Stück nicht nur auf der diesjährigen Fashion Show präsentieren, sondern wird damit auch im „Victoria's Secret Dreams & Fantasies Katalog“ verewigt.

© Candice Swanepoel Twitter
Candice Swanepoel trägt den 'Fantasy-Bra'

Der 'Fantasy Bra' hat zwei Bodyguards
Das überglückliche Model hat zum ersten Mal die Ehre einen der Fantasy Bras vorzustellen.
„Sie haben den BH perfekt an meinen Körper angepasst. Bevor ich ihn das erste Mal sah, versuchte ich ihn mir vorzustellen. Meine Fantasie wurde dem Resultat nicht gerecht. Mein Lieblingsteil ist der birnenförmige 52-Karat-Rubin. Der BH ist einfach umwerfend und exquisit“, so der Engel zum Peoples Magazin. "Ich habe noch nie etwas so Wertvolles getragen, und wir müssen Handschuhe anziehen, wenn wir ihn anlegen. Das ist nicht ganz einfach. Der BH hat extra zwei Bodyguards und wir müssen ihn mit viel Sorgfalt behandeln!", verrät sie weiter.

1996 durfte Claudia Schiffer den allerersten Fantasy Bra vorstellen. Den Teuersten jedoch trug Giselle Bündchen im Jahr 2000, der stolze 11 Millionen Euro wert war.

Diashow: Die Fantasy Bras der letzten zehn Jahre

2001 Heidi Klum im ,5 Millionen "Heavenly Star Bra,"

2002 Karolina Kurkova im Millionen "Star of Victoria Fantasy Bra"

2003 Heidi Klum im Millionen "Very Sexy Fantasy Bra"

2004 Tyra Banks im Millionen "The Heavenly "70" Fantasy Bra"

2005 Gisele Bündchen im ,5 Millionen "Sexy Splendor Fantasy Bra"

2006 Karolina Kurkova im ,5 Millionen "Hearts On Fire Diamond Fantasy Bra"

2007 Selita Ebanks im ,5 Millionen "Holiday Fantasy Bra"

2008 Adriana Lima im Millionen "Black Diamond Fantasy Miracle Bra"

2009 Marissa Miller im Millionen "Harlequin Fantasy Bra"

2010 Adriana Lima im Millionen "Bombshell Fantasy Bra"

2011 Miranda Kerr im ,5 Millionen "Fantasy Treasure Bra"