Campbell und Co angesagt wie eh und je!

Cover-Shooting

Campbell und Co angesagt wie eh und je!

Nun ziert die Creme de la Creme der Top-Models die Titelseite des Interview-Magazines– und zwar gleich ganze sieben Mal!

Von wegen Revival – Sie waren nie weg!
Wer dachte, dass Models wie Linda Evangelista ihren karriertechnischen Höhepunkt in den Neunzigern hatten, wird nun eines besseren belehrt. Das „Interview“ Magazin holt anlässlich der September-Ausgabe die sieben Models, die den Begriff „Top-Model“ in den Neunzigern definierten,  auf sieben verschiedene Magazin-Cover und die beweisen, dass jede einzelne es sich heute noch leisten kann für weniger als 10.000 Euro nicht das Bett zu verlassen.

Aller Anfang ist hart
Neben Linda Evangelista schmücken auch Kate Moss, Christy Turlington, Naomi Campbell, Amber Valletta, Stephanie Seymour und Daria Werbowy jeweils eine Titel-Seite. So beweisen sie alle nicht nur, dass sie heute noch genau so gefragt sind wie damals, nein jedes einzelne Model plaudert sogar über ihre Model-Anfänge. Während Kate Moss anfangs gar nicht als Model erkannt wurde und Linda Evangelista auf einen dubiosen Fotografen hereinfiel, begann Stephanie Seymours Karriere wie im Bilderbuch. „Ich kann mich noch erinnern, wie ich vor der Schule in den Kiosk ging, um mir die Cosmopolitan Ausgabe zu kaufen, auf der ich mit nur 14 Jahren schon zu sehen war!“

Campbell sieht den aktuellen Model-Markt kritisch
Naomi Campbell vertritt eine ganz eigene Meinung über den Model-Markt heutzutage. Denn sie sieht den Grund dafür, dass es heute  nur wenige wirkliche Top Models gibt, darin, dass Models keine echte Verbindung mit dem Designer mehr haben, da sie ständig von Stylisten und Casting Directors umgeben sind. Nun leben sie alle ganz unterschiedlich. Während Christy Turlington trotz ihrer 44 noch für Calvin Klein modelt, arbeitet Amber Valletta nun als Schauspielerin. Egal ob nun vierfache Mutter wie Seymour oder noch immer erfolgreiches Model wie Kate Moss, alle haben Sie eines gemeinsam: Sie gehören noch immer zu der Top-Liga der Model-Welt.

Diashow: Supermodels der 90er

Supermodels der 90er

×