Cameron Diaz: Das Leben beginnt erst mit 40!

Sexy Vamp

Cameron Diaz: Das Leben beginnt erst mit 40!

So heiß sah man die Schauspielerin selten- für das Esquire Magazin warf sie sich in sexy Posen und aufreizende Outfits!

Glücklicher als je zuvor
„Älter zu werden ist der spannendste Teil meines Lebens. Ich weiß mehr als je zuvor! Zum ersten Mal im Leben bin ich zufrieden mit mir selbst.“,so Cameron Diaz im Interview mit dem Esquire Magazine. Die Blondine scheint ewig jung zu bleiben, denn mit 40 Jahren sieht sie mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser aus, als mit Mitte 20. Wie sie selbst verrät, liegt ihre Zufriedenheit vor allem daran, dass sie sich jetzt viel besser kennen würde. Das Selbstbewusstsein spiegelte sie auch auf den Bildern wieder: Lack, Leder, Push Up Bras und provokante Posen, die man bisher von der frechen Aktrice nicht so gesehen hatte.

Auch der Kinderwunsch sei für sie,trotz kritischem Alter, kein abgeschlossenes Thema: „Es besteht die Möglichkeit, ich bin nicht so alt. Glauben Sie es oder nicht, aber ich fühle mich sehr….geeignet dafür.“ Auch verheiratet war die junggebliebene Schauspielerin noch nie. Warum? „Ich war einfach klug! Nein, es ist schwer zu beschreiben. Ich wollte es auf keinen Fall in meinen 20ern, oder in meinen 30ern. Also wir werden sehen!“ Scheint ganz so, als stehen ihr mit 40 noch viele spannende Lebensaufgaben bevor. „Für mich geht es nur darum den Moment auf die beste Art zu leben!“

Diashow: Cameron Diaz: im Wandel der Zeit FOTOS