Britney Spears auf Zwangs-Diät für X-Factor

Abspeck-Regime

Britney Spears auf Zwangs-Diät für X-Factor

Für die Musik-Show „X-Factor“ muss die 30-jährige entschlacken und sich wieder auf Vordermann bringen.

Fitnessplan & Vitamine
Und Tschüss Hamburger, Milkshakes, Eis & Co! Britney muss sich nun von all den ungesunden Leckereien, mit denen sie regelmäßig von Paparazzi erwischt wird, verabschieden. Die Zweifach-Mutter muss ihren Körper für ihren neuen Job als Jurorin bei „The X-Factor“ nämlich entgiften und ordentlich trainieren. Britney ließ sich nach ihren Party-Eskapaden und öffentlichen Abstürzen gehen - und auch die Figur litt darunter. Jetzt heisst es zurück zu Sixpack und straffen Beinen! Simon Cowell, Produzent der Show, ordente ihr an schnell abzunehmen. Britney ernährt sich derzeit nur von Vitaminshakes und trainiert täglich. Weiters ist eine Rundum-Erneuerung von den Haaren bis zu den Zehenspitzen um 400.000 Dollar  für Britney geplant – zu Beginn der Show soll sie wie einst zu ihren Superstar-Zeiten ausssehen.

Der Ehrgeiz scheint sie schon gepackt zu haben, Britney verriet US Weekly, dass sie sich bereits auf die Sendung freut: "Ich bin ein großer Fan der Show und nun werde ich an der Action teilhaben!"

Diashow: Beach Bodies der Stars

Beach Bodies der Stars

×