Britney lüftet ihr Bauch-Geheimnis

Oha!

Britney lüftet ihr Bauch-Geheimnis

Britney Spears zeigt sich topfit am Cover von "Women's Health".

Die Babyspeck-Zeiten hat Britney Spears hinter sich gelassen. Die 33-Jährige ist wieder topfit und präsentiert auf dem Cover von "Women's Health" die Ergebnisse ihres harten Trainings. Im rosa Bikini zeigt sie ihre tollen Bauchmuskeln in voller Pracht und liefert im Interview ihre Fitness-Tipps.

 

© Getty Images / Women's Health

 

So hält sie sich fit
Britney schöwrt auf einen Mix aus Ausdauer- und Krafttraining: "Ich beginne mit 20 Minuten intensivem Cardio-Training  - zumeist Laufen - dann trainiere ich mit Hanteln, dem eigenen Körpergewicht, beispielsweise Liegestütze, Kniebeugen und Situps. Zum Finish mache ich Dehnübungen", erzählte sie Women's Health. Auch ihre Ernährungstipps hat sie dem Magazin verraten:"Ich liebe Rohkost - vor allem Sushi". Sie isst viel Obst und Nusscracker. Britney einzige Diät-Sünde ist gesüßter Tee. Da hat sich jemand zu einem richtigen Fitness-Experten gemausert...

Diashow: Britney ihre Dessous-Linie in Detschland vor

Britney ihre Dessous-Linie in Detschland vor

×