Britney: Ist das wirklich schon ihr Traum-Body?

Trainer verrät Figur-Geheimnis

Britney: Ist das wirklich schon ihr Traum-Body?

Die Sängerin trainiert vier Mal wöchentlich und isst fünf kleine Mahlzeiten am Tag. Doch hat sie ihr Ziel wirklich schon erreicht? Dies meint zumindest ihr Trainer stolz im Interview mit dem E! Magazin.

Die Zeiten, in denen Britney Spears' Wohlstandsbäuchlein die Ursache für immer wiederkehrende Schwangerschaftsgerüchte war, sind zwar vorbei, doch ihre alten Traummaße hat sie noch nicht zurück. Lange hat sie mit überschüssigen Kilos gekämpft, doch mit eiserner Disziplin, kalorienbewusster Ernährung und viel Sport hat sie ihren Traum-Body nun endlich zurück, das meint zumindest ihr Trainer Tony Martinez.

Die Sängerin ist zwar in guter-Form und strahlt in letzter Zeit immer öfters in die Kameras. Doch obwohl  Martinez vier Mal die Woche mit Britney arbeitet und sie strikt fünf kleine Mahlzeiten pro Tag isst, ist die Sängerin dennoch nicht ganz an ihrem Ziel angekommen. Der Trainer sagt in einem Interview mit dem E! Magazin: „Ich integriere gerne Sportarten wie Baseball oder Basketball in meine Trainingseinheiten. Ich will Spaß haben und lache gerne die ganze Zeit, ohne dass dabei auf das Wesentliche vergessen wird und das ist auch Britney sehr wichtig!“ Britney arbeitet eindeutig sehr hart an ihrem Körper und im Vergleich zu den letzten Jahren, kann sich dieser auch wirklich sehen lassen. Vor kurzem aber zierte sie das Cover des amerikanischen Shape Magazins und gesteht im Interview noch, dass sie mit Problemchen wie Cellulitis und Gewichtsschwankungen zu kämpfen hat und sehr hart für ihren Body trainieren muss und ihr das nur sehr selten leicht fällt.

Dennoch ist das ehemalige Pop-Sternchen 31 Jahre alt und mittlerweile 2-fache Mutter und dafür kann sie wirklich stolz auf ihren Körper sein. Und irgendwie ist es schön zu wissen, dass auch Stars sehr hart arbeiten müssen und trotzdem nicht immer perfekt aussehen. 

Diashow: Britney Spears im Freizeit-Look

Britney Spears im Freizeit-Look

×