Britin besessen von Kardashian-Look

25.000 Euro, um auszusehen wie Kim

Britin besessen von Kardashian-Look

Video zum Thema Diese Frau will aussehen wie Kim!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Seit sieben Jahren hat die Britin Claire Leeson ein Ziel vor Augen: Ihrem Idol Kim Kardashian bis aufs Haar zu gleichen. Dafür nimmt sie vieles auf sich. Sie scheut keine Mühen und Kosten, um sich optisch dem Reality-TV-Sternchen anzugleichen. Brustvergrößerungen, Zahnbleachings, Extensions und Bräunungsprozeduren haben sie bisher 25.000 Euro gekostet. Täglich trägt sie eine Gesäß-PushUps, um auch von hinten wie eine echte Kardashian auszusehen. Eine Aufpolsterung mit Eigenfett zieht Claire in Betracht.

Kim-Look gibt ihr Selbstsicherheit
Auf die Frage hin, warum Claire derart vom Kim-Look besessen ist, antwortet sie, dass gutes Aussehen ihr Selbstbewusstsein boostet. "In der Schule wurde ich gehänselt und es hat Jahre gedauert, bis ich erkannt habe, dass ich nicht bin, als was man mich damals genannt hat: Jeden Tag sagte man mir, dass ich das hässlichste Ding auf Erden sei" verriet Claire in einem Interview über ihre schwere Schulzeit. Auszusehen wie Kim, gibt der Britin Selbstsicherheit: "Wenn ich meinen Kimmy-Look aufziehe, fühle ich mich unaufhaltsam stark".

Dieser kostspielige und auch fragwürdige Weg aus der Unsicherheit hat Claire leider in die Schuldenfalle getrieben. Die Rechnungen für die Beauty-Prozeduren türmen sich derzeit bei der Britin...

Diashow Kim Kardashian Lookalike

Claire Louise Leeson

Claire Louise Leeson

Claire Louise Leeson

Claire Louise Leeson

Claire Louise Leeson

Claire Louise Leeson

Claire Louise Leeson

Claire Louise Leeson

Claire Louise Leeson

Claire Louise Leeson

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden