Brangelina machen den besten Rosé der Welt

Auszeichnung vom "Wine Spectator"

Brangelina machen den besten Rosé der Welt

Sie sind nicht nur in Hollywood, sondern nun auch als Weinbauern ganz vorne mit dabei.

Was Angelina Jolie und ihr Verlobter Brad Pitt anfassen, wird sprichwörtlich zu Gold. Nicht nur im Bereich der Schauspielerei und wohltätigen Zwecken feiern Brangelina Erfolge. Nein, nun wurde auch noch ihre Rosé Wein offiziell vom "Wine Spectator" zu einem der besten Tropfen weltweit gewählt.

Die kleinste Bouteille ihres "Cotes de Provence Rosé Miraval 2012" aus ihrem französischen Weingut Château Miraval kostet 21 Euro. Auf der Liste der 100 besten Weine schaffte es der Miraval genau genommen nur auf Platz 48 - die beste Platzierung unter den Rosé-Weinen. Das Hollywood-Traumpaar brachte den edlen Tropfen erstmals im März 2013 auf den Markt. Die ersten 6.000 Flaschen, die man über die Miraval-Website kaufen konnte, waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Zum Glück produzierten Brangelina aber sofort nach, denn der duftige, feine, mineralische, frische aber auch cremige Wein schmeckt garantiert auch in der kalten Jahreszeit vorzüglich.

Diashow: Maddox begleitet Jolie & Pitt zu Ehrenoscars

Maddox begleitet Jolie & Pitt zu Ehrenoscars

×