S

Thema

Bradley & Suki: Gemeinsam auf London Fashion Week

Perfekt aufeinander abgestimmt präsentierte sich das heiße Promi-Pärchen bei der Tom Ford Fashion Show in London.

Ganz entspannt sah man das wohl derzeit angesagteste Paar Hollywoods mit Vogue-Chefin Anna Wintour und Richard Buckley, dem Lebensgefährten von Tom Ford, bei der diesjährigen Tom Ford-Show plaudern.

Als Besucher der London Fashion Week hatten sich Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) ordentlich in Schale geworfen: der Schauspieler trug einen nachtblauen Samt-Anzug aus dem Hause Ford (für den wir ihm sein kürzliches Fashion-Desaster gerne verzeihen), das Model hatte sich für ein schwarzes Kleid und schwarze Wollweste entschieden. Besonders süß: Sukis verspielte Schuhe mit Mäschchen.

Was für ein süßes Paar!

Suki und Bradley bei der London Fashion Week

Bradley mit Richard Buckley (Tom Fords Lebensgefährte)

Suki und Bradley

Bradley Cooper

Mit Julia Carey, James Corden und Anna Wintour

Mit Julia Carey, James Corden und Anna Wintour

James Corden, Anna Wintour und Bradley Cooper

Suki und Bradley

Mit Julia Carey, James Corden und Anna Wintour

OE24 Logo