Bradley & Suki: Gemeinsam auf London Fashion Week

Partner-Look

Bradley & Suki: Gemeinsam auf London Fashion Week

Perfekt aufeinander abgestimmt präsentierte sich das heiße Promi-Pärchen bei der Tom Ford Fashion Show in London.

Ganz entspannt sah man das wohl derzeit angesagteste Paar Hollywoods mit Vogue-Chefin Anna Wintour und Richard Buckley, dem Lebensgefährten von Tom Ford, bei der diesjährigen Tom Ford-Show plaudern.

Als Besucher der London Fashion Week hatten sich Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) ordentlich in Schale geworfen: der Schauspieler trug einen nachtblauen Samt-Anzug aus dem Hause Ford (für den wir ihm sein kürzliches Fashion-Desaster gerne verzeihen), das Model hatte sich für ein schwarzes Kleid und schwarze Wollweste entschieden. Besonders süß: Sukis verspielte Schuhe mit Mäschchen.

Was für ein süßes Paar!

Diashow: Suki und Bradley bei der London Fashion Week

Suki und Bradley bei der London Fashion Week

×