Blake Lively steht zu Cellulite

Keine Komplexe

Blake Lively steht zu Cellulite

Blake Lively liefert ein selbstbewusstes Statement und steht dazu, dass sie, wenn es zum Sport kommt, faul ist.

Essen statt Sport
Die Gossip Girl-Schauspielerin Blake Lively sieht man sowohl am Set, als auch privat und am roten Teppich meist im Mini. Ihre Beine zeigt sie gerne und so verwundert es, dass gerade sie, mit einer Topfigur nun folgende Aussage gegenüber dem Allure Magazine lieferte: „ Ich wünschte ich könnte lügen und sagen, dass ich etwas dafür tue um so fit zu sein…aber….ich habe offensichtlich viele kleine Fehler an meinem Körper, aber ich habe lieber ein wenig Cellulite und gehe gut essen und probiere jede Eiscreme-Sorte!“  Gut für Blake, die Frage ist nur: welche Cellulite? Bei genauerem Betrachten ihrer langen Beine fällt  uns nun wirklich nichts an Dellen auf…

Die Schauspielerin heiratete vergangene Woche ihren Freund Ryan Reynolds und lebt mit ihm gemeinsam in der Nähe von New York.

Diashow: Blake Lively

Blake Lively

×