Beyoncés H&M-Clip ist da

Sommer-Feeling pur

Beyoncés H&M-Clip ist da

Wie vermutet, ist Beyoncés Werbeclip für H&M gleich ein Musikvideo geworden.

Mit dem neuen Clip für H&M schlägt Beyoncé gleich zwei Fliegen aufeinmal: am Strand der paradiesischen Bahamas zeigt Beyoncé die neue Strandmode von H&M und performt dabei gleich auch ihren neuen Hit „Standing On The Sun“. Der Clip garantiert Sommerlaune und Vorfreude mit sofortiger Wirkung!

Damit ist dies wohl der bisher längste Clip von H&M – zu Recht, denn man möchte gar nicht damit aufhören sich diese Traum-Kulisse anzusehen. „Es fühlte sich eher so an als würde ich ein Video drehen, nicht eine Werbung“, sagte Beyoncé bereits vor einigen Wochen. „H&Ms Sommer-Kampagne mit Beyoncé ist eine Fantasie, mit Glamour, Drama und einem Paradies. Die Kampagne ist das Wesentliche von Beyoncé und auch das Wesentliche von H&M diesen Sommer.“, so Donald Schneider, Kreativchef von H&M.

Diashow: Star Style: Beyoncé Knowles