Beyoncés 1. Muttertag

Knowles-Familie feiert:

Beyoncés 1. Muttertag

Den 13.Mai feiert heuer eine weitere Promimutter: Beyoncé verrät wie sie den Tag verbringen will.

Für die Knowles-Familie wird der Sonntag ein ganz besonderer Tag. Mit Neuzuwachs Ivy Blue darf nun auch Beyoncé den Muttertag und damit sich selbst feiern. Bei einem Charity Event verriet Ivy Blues Großmutter Tina Knowles dem Magazin Us Weekly alles über die großen Wochenendpläne der Familie. „Wir werden alle zusammen sein. Wir freuen uns so sehr, weil es Beyoncés erster Muttertag ist.“

Glamour-Auftritt
Die Sängerin wurde erst vor kurzem von den Victoria’s Secret-Engeln zur sexiesten Promimutter 2012 gewählt. Und das zu Recht, denn Beyoncé zeigte sich bei der diesjährigen Met Gala nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter wieder in Topform und strahlend schön in einer transparenten Robe von Givenchy. Tina Knowles, Designerin und Stylistin ihrer Tochter, war begeistert von dem Auftritt: „Sie sah atemberaubend aus!“  

Familienessen
Beyoncés Plan für Sonntag: „Ich möchte kochen. Mein traditionelles Soulfood und vielleicht einen Eintopf. Das ist mein Lieblingsgericht.“ Vielleicht wird es schon beim nächsten Muttertag ein weiteres Familienmitglied geben, denn wie Beyoncé in einem Interview mit Entertainment Tonight verriet hat sie große Babypläne: „Ich möchte definitiv noch mehr Kinder haben. Ich weiß noch nicht wie viele!“ Ihr Mutterglück sieht man Beyoncé nicht nur an, sie bestätigt es selbst wann und wo immer sie kann und fühlt sich glücklicher denn je: „Ich fühle, dass ich jetzt den Grund weiß warum ich geboren wurde.“

Diashow: Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

×