Beyoncé zeigt ihren wunderschönen Babybauch

Strahlend schön

Beyoncé zeigt ihren wunderschönen Babybauch

Beim Launch ihrer DVD zeigte Beyoncé ihren immer größer werdenden Babybauch. Nun räumt die Diva endlich mit Gerüchten um den “falschen Bauch“ auf.

In den letzten Wochen sorgte die Sängerin für Aufregung wegen ihrem Babybauch. Es wurde gemunkelt, er wäre sogar unecht und nur geschummelt. Doch Beyoncé trotze den Gerüchten und setzte beim Launch ihrer neuen DVD 'Live at Roseland: The Elements of 4' ihren runden Bauch in einer engen, schwarzen Robe mit goldenen Stickerei-Details perfekt in Szene.

Luxus fürs Baby
Die 30-jährige Popdiva und Jay-.Z erwarten ihr Mädchen im Februar und sind bereits dabei in allen ihren Häsuern  die Babyzimmer einzurichten. Und dabei ist ihnen nichts zu teuer – für Kleidung, Einrichtung und Accessoires soll das Paar bereits 250.00 Dollar ausgegeben haben. Beyoncés kleine Prinzessin beschenkte Freundin Kelly Rowland vor kurzem mit einer 3,740 Euro teuren mit Swarovski-Steinchen besetzten Badewanne. Das Baby wird eben von kleinauf an ein Leben in Prunk und Glamour gewöhnt. Und Beyoncés Glück ist nicht zu übersehen – sie strahlte für die Fotografen in die Kameras und macht mit Babybauch eien tolle Figur!

Diashow: Beyoncé Knowles: Ihre schönen Babykurven FOTOS

Beyoncé Knowles: Ihre schönen Babykurven FOTOS

×