Entschlackung

Beyoncé zeigt Ergebnisse veganer Diät

Teilen

Beyoncé ernährt sich nur von pflanzlichen Lebensmittel und präsentiert nun das erste Ergebnis.

22 Tage lang will sich Beyoncé nur von Obst, Gemüse und anderen nicht tierischen Produkten ernähren. Bis Weihnachten will sie zusammen mit Ehemann Jay-Z ihr Projekt durchziehen und zeigt jetzt schon erste Ergebnisse auf ihrer Website: ein superflacher Bauch und schlankere Oberschenkel.

Die 32-jährige scheint sich in ihrer Haut superwohl zu fühlen, Jay-Z erzählte über ihr gemeinsames Diät-Projekt: "Das alles begann vor ein paar Monaten als mich ein guter Freund und Veganer herausforderte jeden Tag ein Frühstück aus pflanzlichen Lebensmitteln zu mir zu nehmen. Es war überraschenderweise einfacher als ich dachte!" Aus der Frühstücks-Routine resultierte ihr Wunsch 22 Tage lang die gesamte Ernährung umzustellen. Es sei eine Art "spirituelle und körperliche Reinigung". 

An Weihnachten wird aber auf nichts verzichtet, ob es bei der veganen Ernährung bleibt wissen beide noch nicht so genau.

Vegetarier, Veganer und Fruktarier: Was isst wer? 1/4
Vegetarier
Vegetarier sind Menschen, die nichts vom toten Tier essen. Sie vermeiden bewusst den Verzehr von Fleisch und Fisch. Die Ernährung basiert auf pflanzlichen Lebensmitteln, wobei auch Pilze und Produkte aus Bakterienkulturen akzeptiert werden.

Star Style: Beyoncé Knowles

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.