Wie sie die Babypfunde verlor

Beyoncé verrät ihre Post-Baby-Diät

Teilen

Sängerin Beyoncé sprach über die harte Zeit nach der Schwangerschaft und wie sie ihre Pfunde los wurde.

Zeitdruck
25kg nahm Beyoncé während ihrer Schwangerschaft mit Blue Ivy zu, die im Jänner 2012 zur Welt kam. Nun sprach sie mit dem Magazin Shape über die Zeit danach und gesteht, dass sie es bereut, sich selbst den Druck gemacht zu haben, die Figur möglichst schnell wieder in Topform zu bringen.

Harte Arbeit
„Ich hatte nicht viel Zeit um Gewicht zu verlieren, da ich eine Show 3 Monate nach der Geburt hatte, was ich nie wieder tun würde!“ Als Frau, die kurvig ist, musste sie besonders auf ihre Ernährung und ihren Körper achten, sowohl während als auch nach der Schwangerschaft: „Ich bin keine Person die von Natur aus dünn ist. Ich muss dafür trainieren um meinen Körper in Form zu halten.“

Training & Diät
Doch sie rät allen Frauen davon ab sich auf das Kalorien zählen zu konzentrieren, sondern eher auf die Gesundheit zu achten: „Sei gesund und pass auf dich auf, aber sei glücklich mit all jenen schönen Dingen die dich ausmachen.“  Mit exzessivem Cardio-Training und Tanzstunden schaffte sie es ihre Babypfunde wieder los zu werden. 80% ihres Gewichts verlor sie allerdings auch durch eine Ernährungsumstellung und dem Weglassen von Pasta & Co.

Fisch, Wasser & Gemüse
„Ich machte eine sehr kalorienarme Diät. Ich hielt mich fern von rotem Fleisch und aß sehr viel Fisch, ersetzte Pasta und Reis durch Quinoa. Ich nahm immer ein Frühstück zu mir, Eiweiß und einen Gemüse-Smoothie oder Getreideflocken mit fettarmer Milch. Zum Lunch und Abendessen aß ich viel Fisch und Gemüse. Über den Tag versuchte ich viel zu trinken.“ Sonntag ist allerdings Beyoncés Sünden-Tag, an dem sie sich eine Lieblingsspeise gönnt – meistens Pizza.

Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.