Coole Mama

Beyoncé posiert supercool

Teilen

 Trotz Schwangerschaft und ihrer neuen Rolle als Mutter zeigt Beyoncé ihren Fans: ich bin noch immer die alte.

Ihre Fans liegen ihr am Herzen und so werden diese von Beyoncé immer wieder auf dem neuesten Stand gehalten. Auf ihrer Homepage postet sie regelmäßig neue Bilder von sich.

Baby Nr. 2?
Lange war es ruhig, doch nun sprang die 31-jährige wieder in ihre coolsten Klamotten und posierte mit roten Lippen, ihrer Sonnenbrille und Dutt. Nebenbei sieht Beyoncé wieder genauso aus wie vor der Schwangerschaft, von Babypfunden keine Spur in der engen Lederhose. Derzeit machen Schwangerschafts-Gerüchte wieder die Runde – Beyoncé soll  bereits zum zweiten Mal in freudiger Erwartung sein.

Zurück auf die Bühne
Die Gerüchte wurden noch nicht bestätigt, doch sie lenkt die Aufmerksamkeit auf sich, ihren Stil und will zeigen, dass sie trotz Kind ihrem Image treu bleibt und auch schon wieder neue Songs im Studio aufnimmt. Im Februar 2013 will sie ihr großes Comeback beim Superbowl feiern.

Star Style: Beyoncé Knowles

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.