Beyoncé launcht Valentinstags-Unterwäsche

Pünktlich zum 14. Februar!

Beyoncé launcht Valentinstags-Unterwäsche

Für den Valentinstag brachte Beyoncé eine Unterwäschen-Geschenkbox für Sie und Ihn heraus. Wenn da mal nicht die Kassa klingelt!

Das schönste am neuen Design aus dem Hause Beyoncé ist die schwarz-rosa Verpackung: die schwarze Unterwäsche selbst sieht bis auf die blassrosa Aufschrift (MINE, bzw. YOURS) wie eine handelsübliche Großpackung aus dem Bekleidungsgeschäft um die Ecke aus.

Je zwei Unterhosen in einer Schachtel können in Beyoncés Online-Shop um knapp 30€ erstanden werden – eine für jeden Partner. Beyoncé wird durch eingefleischte Fans so oder so genügend Geld mit der Linie machen, uns haut die Umsetzung der an sich netten Idee jedoch ganz und gar nicht vom Hocker. Der einzig spannende Aspekt an der lieblosen Ausführung sind die beiden Varianten für gleichgeschlechtliche Paare: Es kann sowohl eine Geschenkbox mit zwei Männerhosen, als auch mit zwei Damenhöschen erstanden werden. Gut mitgedacht!

Diashow: Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

×