Beyoncé & ihre Famile im Partner-Look

Wie süß!

Beyoncé & ihre Famile im Partner-Look

Die ganze Familie Carter trägt begeistert Timberland Schuhe.

Partner-Look für Groß und Klein
Erst kürzlich berichtete MADONNA über den neuesten Trend: Partner-Look für Eltern und ihren Nachwuchs. Nun ist es nicht besonders verwunderlich, dass Jay-Z und Beyoncé, zusammen gelten sie als eines der mächtigsten und einflussreichsten Paare der Welt, ihre Stilsicherheit an ihre Tochter Blue Ivy weitergeben.

Timberlands für die ganze Familie
Beyoncé postete auf der Internet-Plattform Instagram nun ein Bild, auf dem 3 Paar Schuhe der Marke Timberland in derselben Farbe zu sehen sind. Eines davon in Miniatur-Version für die kleine Blue Ivy.  Aber keine Sorge, die Sängerin zwingt ihre Tochter nicht ihrem Beispiel zu folgen und die High-Heel Ausgabe des Modells zu tragen, nein die Tochter der Familie Carter tritt in die Fußstapfen des berühmten Vaters.

Süßer Trend
Allerdings ist das nicht das erste Mal, dass sich der Rapper und die Sängerin im Partner-Look zeigen. Bereits in einem Musikvideo des Paares stimmten sie ihre Schuhe aufeinander ab. Süß ist dieser Partner-Look Trend auf jeden Fall und wer weiß, vielleicht folgen ja auch bald andere Stars dem Beispiel der Familie Carter.

Diashow: Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

×