Beyoncé funkelt nur mit Bodypainting

Nackt-Cover

Beyoncé funkelt nur mit Bodypainting

Die Sängerin ließ sich nur mit glitzernder Körperbemalung für das Flaunt Magazine ablichten.

Sie zierte shcon viele Titelblätter, doch das ist wohl eines der provokantesten und zugleich schönsten Cover von Beyoncé: für das Flaunt Magazine posierte sie wie Gott sie schuf und mit goldenen, blauen und violetten Glitzer-Tönen bemalt.

Das Editorial shootete Topny Duran bereits im Jahr 2011 als Teil von Beyoncés "Year of 4" Album, doch erst jetzt wurden die Fotos veröffentlicht. Nachdem sie bereits für  die Sommer-Kampagne von Moderiese H&M modelte und die neusten Bikinis im Nu ausverkauft waren, dürfte nach diesen Bildern die perfekte Sommer Make Up-Inspiration ebenfalls von ihr kommen.

Im Magazin sprach Beyoncé auch über ihr Privatleben und dass sie viele Dinge privat hält, es dennoch mag über Fotos auf ihrer Website Fans mitzuteilen was sie glücklich macht. Wie sieht ein idealer Tag im Leben von jemandem wie Beyoncé Knowles aus? "Eine kuschelige Decke, Rotwein, Früchte und 90er-Jahre R&B am iPod. Ich denke man braucht nicht viel mehr."

Diashow: Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS