Neue Werbung

Becks heizt den Superbowl auf

24.01.2014


Wenn es darauf ankommt, den Body in Unterwäsche zu zeigen, ist David Beckham unangefochten an der Spitze...

Zur Vollversion des Artikels
© H&M
Zur Vollversion des Artikels

Es ist weider soweit, H&M beglückt alle Damen (und manche Herren) mit neuen Kampagnen-Bildern von David Beckhams Unterwäsche-Kollektion. Der 38-jährige Kicker stellte seinen Top-Body wieder supersexy, inklusive bösem Blick, zur Schau.

  

© H&M

Neben Slips gehören zur neuen Kollektion aber auch Shirts und Pyjamas, die am 30.Januar in die Shops kommen werden. Die Kampagne wurde von Nicolas Winding Refn geshootet. Über die Zusammenarbeit verriet der fesche Brite: "Es war so aufregend mit einem meiner Liebsten Regisseure an der Kampagne für H&M zu arbeiten!" Den Besuchern des diejsährigen Superbowls wird Beckham einheizen, denn dort wird die neue, actionreiche Werbung erstmals ausgestrahlt "mit extrem verlockenden Bildern von Beckham in noch nie zuvor gesehenen Posen", so ein Sprecher von H&M.

Zur Vollversion des Artikels