Klamotten für Taifun-Opfer

Beckhams spenden Kisten voller Luxus-Kleidung

Teilen

Victoria und David spenden Kisten voller Kleidung. Der Erlös kommt den Opfern des Wirbelsturms "Haiyan" auf den Philippinen zugute.

Victoria sieht man nur sehr selten lachen. Sie wirkt oft unnahbar und kalt. Dass das Ganze nur eine Fassade ist und sie in Wirklichkeit ein großes Herz hat, bewiesen sie und ihr Mann nun mit einer unglaublichen Aktion: Die Designerin und ihr Mann David gaben stolze 20 Kisten voller Luxus-Kleidung an den Charity-Shop des britischen Roten Kreuzes ab. Der Erlös kommt den Überlebenden des Wirbelsturms "Haiyan" auf den Philippinen zugute. Laut britischen Medien können die Designerteile des Ehepaars ab Freitag (22. November) in Läden der Hilfsorganisation Rotes Kreuz in Kensington und Chelsea erstanden werden.

Hausputz für den guten Zweck
Ein Hausputz der ganz anderen Art!
Die vierfachen Eltern haben, unter anderem, mehrere Kisten an Designer-Klamotten aussortiert. Neben hundert Paaren von Victorias Schuhen- worunter sich auch kaum getragene Jimmy Choos und Manolo Blahniks befinden sollen-, kann man für den guten Zweck nun auch einige von Davids geliebten Baseballkappen erwerben. Außerdem finden sich in den Boxen Premieren-Outfits der beiden wieder. Unter anderem wird Victorias mehrlagiges Kleid aus Leinen und Baumwolle, das sie 2006 bei den Filmfestspielen in Venedig trug, gespendet.

Beckhams spenden Kisten voller Luxus-Kleidung
© twitter

Vic postet: "Big clear out of my shoes, on sale tomorrow in aid of Red Cross"

Vic fordert Briten auf mitzumachen
"David und ich unterstützen die Kampagne des Red Cross Shop für die Philippinen-Opfer und wir fordern alle in Großbritannien auf, dasselbe zu tun".
Jeder hat etwas im Kleiderschrank - ein Kleid, einen Anzug, oder ein Paar Schuhe - das man behält, weil man denkt, dass man es irgendwann noch einmal tragen könnte. "Sortiert es aus, packt es zusammen, gebt es ab und gebt jemand anderem die Chance es zu kaufen, um viele dringend benötigte Spenden für die Rettungshilfe des roten Kreuzes zu sammeln. Vielen Dank," so die Designerin.

Stil verändert sich
Die Spende ist nicht nur unglaublich, sondern kommt den Backhams garantiert auch gelegen, denn in den letzten Jahren trugen beide gerne ausgefallene Outfits. Heute bevorzugen David und Victoria eher einen schlichteren Kleidungsstil. “Manchmal sehe ich einige Sachen von früher und denke: ‘Ich kann gar nicht glauben, dass ich das früher getragen habe’”, gestand der Fußballspeiler.

Beckhams spenden Kisten voller Luxus-Kleidung
© twitter

"Proud to support

Victoria Beckham F/S 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.