Beckham: Sexy Cover-Shooting

Esquire-Magazin

Beckham: Sexy Cover-Shooting

Das David Beckham (37) auch als Vierfach-Papa unverändert sexy ist, zeigt er bei einem Cover-Shooting für das Esquire-Magazin

Fast hätten wir vergessen wie sexy David Beckham (37) ist. Doch dann meldete er sich zurück.  So ziert er das Cover des Esquire-Magazins. Momentan ist der Los Angeles Galaxy Star mit seiner gesamten Familie in London, um sich die Olympischen Spiele anzusehen. Auffallend oft sieht man die Beckhams mit Prinz Harry und Prinz William. Er selber sagt: „Ich würde sie als meine Freunde bezeichnen.“

Auch über Gattin Victoria plauderte er offen: „Bei vier Kindern vergisst man manchmal auf die Ehe. Deswegen gönnen wir uns einmal in der Woche einen Abend zu zweit.“ Hört sich ziemlich perfekt an. Als perfekt gelten auch seine Model-Qualitäten. „Über die Jahre, tue ich mir leichter vor der Kamera, irgendwie ist es mittlerweile ganz normal zu shooten.“ Viel mehr Erfahrung als David Bekcham selber, kann man ja auch kaum haben. Modelte er ja bereits für Armani, H&M und diverse andere Mode-Imperien.

Diashow: David Beckham Bodywear für H&M

David Beckham Bodywear für H&M

×

    VIDEO: Too hot - Beckham Kampagne ist nicht jugendfrei

    Diashow: Harper: Unser Style-Liebling

    Harper: Unser Style-Liebling

    ×