Neue H&M-Kampagne

Beckham heizt wieder ein

17.08.2012

David Beckham hat die zweite Kampagne für seine Unetrwäsche-Kollektion bei H&M geshootet. Was für ein Augenschmaus!

Zur Vollversion des Artikels
© H&M
Zur Vollversion des Artikels

Bereits im Frühjahr 2012 beglückte David Beckham die Damenwelt mit schönen Bildern von sich und seinem durchtrainierten Luxuskörper, den sonst nur Gattin Victoria zu sehen bekommt. (Im Mittelpunkt standen natürlich die neuen Männerslips, die er für die Modekette H&M entwarf...)

Verboten scharf
Kurz nach Veröffentlichung erster Fotos wurde Davids schöne Kampagne von Großbritanniens Werbeaufsichtsrat als „zu sexy“ eingestuft – sie sei „beleidigend und nicht jugendfrei“. Lange hat es aber nicht gedauert, denn jetzt war Teil zwei des Shootings angesagt. Nie war eine Beleidigung schöner!
Ist ihnen eigentlich aufgefallen, dass die Kampagnenbilder immer alle gleich aussehen? Kein Wunder...

Zur Vollversion des Artikels