Hüllenlos

Bar Refaelis sexy Lingerie-Kampagne

Teilen

In der eher ungewöhnlichen neuen Unterwäsche-Kampagne von Bar Refaeli fehlt nur eines: die Unterwäsche!

Denkt man an Lingerie-Werbungen, fallen einem posende Models ein, die mit einem Hauch von Nichts bekleidet verrucht in die Kamera blicken und sich räkeln. Doch nun überrascht "Under Me-Apparel" mit einer nackten Bar Refaeli! Dass die Serie noch dazu von dem Model selbst entworfen wurde, geht dabei fast unter.

Hüllenlos
Wie die Natur sie schuf, zeigt sich Bar in einer natürlichen Badezimmer-Szenerie, ganz in Schwarz/Weiß gehalten, wie bei einem normalen Morgenritual. Dass es hierbei um die Promotion von Unterwäsche geht, könnte man am Anfang des Spots jedoch leicht vergessen. In dem Clip wird zuerst überhaupt nicht darauf eingegangen, was beworben wird. Nach ein paar Szenen klärt sich das Bild: Refaeli trägt ein Paar schwarze Unterhose und ein T-Shirt, zieht sich Socken an und beweist, dass sie doch Werbung machen kann.

Design
Die Linie wurde vom Model selbst entworfen und hält sich an simple Entwurfsrichtlinien: Basic-Teile für jede Frau, gehalten in Schwarz und aus feiner Baumwolle gefertigt. Refaeli erklärt: "Meine Unterwäsche ist das Kleidungsstück, das am Nächsten zu meinem Körper ist,  und als solches mächte ich ihn vervollständigen und ihm nicht die Show stehlen." und "Unter den Kleidern liegt das wirkliche Ich, und nichts Anderes."

Das haben wir in diesen Bildern eindeutig gesehen!

Bar Refaelis Under.me-Kampagne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.