Wie Gott sie schuf

Bar Refaeli splitterfasernackt für Cover-Shooting

Teilen

Leonardo DiCaprios Ex ging diesmal noch ein Stück weiter und posierte komplett nackt für die spanische Ausgabe des Magazins Elle.

Bar Refaeli kennt man zwar fast ausschließlich in knappen Bikinis und Dessous, denn als ehemaliges Victoria's Secret-Model und Aushängeschild des Dessous-Labels "Passionata" ist das israelische Topmodel es gewohnt ihren spärlich bedeckten Traumbody zu zeigen. Erst vor kurzem shootete sie die neue Bikini-Kampagne für das kolumbianische Bademoden-Label "Agua Bendita"und verriet, dass sie ganz genau weiß, wie sie am Set mit ihrem Körper umgehen muss, um die sexy Posen hinzubekommen: "Ich kenne jeden meiner Knochen!"

Beach Babe
Ihr Können stellte sie nun ein weiteres Mal unter Beweis und ließ sich für die spanische Mai-Ausgabe des Magazins Elle komplett nackt ablichten. Am Sandstrand von Lanazarote räkelte sich Bar bei 37 Grad wie die Natur sie schuf und sonnte ungestört ihren Luxuskörper. Auf dem Cover verdeckt die 26-jährige ihren nackten Körper mit Armen und Beinen und lächelt frech in die Kamera. Mit diesen freizügigen Bildern dürfte die Zahl der Verehrer rapide ansteigen - Bar ist immer noch Single, lang dürfte dieser Beziehungsstatus allerdings nicht mehr anhalten!

Lesen Sie hier: Bar Reafeli verrät ihr Fitness-Geheimnis

Bar Refaeli

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo