Bar Refaeli lässt ihre Louboutins nicht mehr los

Fast nackt!

Bar Refaeli lässt ihre Louboutins nicht mehr los

Refaeli postet auf Instagram ein Bild von sich, indem sie nur von einer Einkaufstasche des beliebten Schuhdesigners Christian Louboutin bedeckt, in einem SU sitzt.

Das israelische Supermodel posiert für ein riskantes Foto: Sie scheint vollkommen nackt, nur mit einem Paar beigefarbenen Sneakers an den Füßen, am Rücksitz eines SUVs zu sitzen. Einzig und allein eine große Einkaufstasche des Schuhdesigners Christian Louboutin verdeckte ihre privaten Bereiche.

Die 28-Jährige wollte mit diesem Schnappschuss klipp und klar deutlich machen, wie sehr sie das Schuh-Unternehmen liebt. „Tragt … Louboutins“, schrieb sie unter das gepostete Bild auf Instagram. Die Ex-Freundin von Superstar Leonardo Dicaprio lief schon des Öfteren mit den luxuriösen, französischen Schuhen über den Laufsteg. Bis jetzt ist es noch nicht klar, ob das Bild als offizielles Werbefoto für Christian Louboutin benutzt wird – nett anzusehen ist es aber allemal!

 

Diashow: Bar Refaeli