Bar Refaeli: Die süßeste Versuchung seit es Models gibt!

Neue Unterwäsche-Kampagne

Bar Refaeli: Die süßeste Versuchung seit es Models gibt!

Bar Refaeli zeigt sich in der neuen Lingerie-Kampagne wieder von ihrer verspielten Seite.

Kaum ein Model ist so sympathisch wie Leonardo DiCaprios Ex Bar Refaeli. Das israelische Topmodel schafft es als Gesicht des Unterwäsche-Herstellers "Passionata" immer wieder mit Leichtigkeit in die witzigsten Rollen zu schlüpfen, zuletzt beispielsweise als sexy Hausfrau, und dabei natürlich und sexy zugleich zu wirken, ohne allen anderen Frauen ohne 90-60-90-Maße, Komplexe einzuflößen. Die 28-jährige posierte jetzt mit Torte am Kopf, mit Mini-Tutu und den neuesten Unterwäsche-Kombis des Labels für die neue Frühling/Sommer-Kampagne.

"Warum bin ich Single?"
Kaum zu glauben, dass diese Frau noch Single ist: nach knappen sechs Jahren Beziehung mit Leo ist ein Nachfolger wohl schwer zu finden. Das Phänomen versteht sie selbst leider nicht:  "Ich kann es nicht verstehen. Ich bin cool. Ich sehe gut aus. Ich liebe es auszugehen. Ich mag es zuhause zu sein, ich mag Filme, ich liebe Essen. Was ist falsch an mir? Warum bin ich alleine?", fragte sie in einem Interview mit Haaretz.

Diashow: Bar Refaeli

Bar Refaeli

×

    Doch vom Single-Dasein lässt sie sich nicht die Laune verderben. Auf ihrem facebook-Profil begrüßt sie täglich ihre Fans aus aller Welt und lässt sie an ihrem Alltag teilhaben. Dazu gehören viel Freizeit mit Freunden und Familienmitgliedern, Strandausflüge an den sonnigsten Orten der Welt, Shop-Eröffnungen, Shootings, Werbekampagnen, Partys und viel Sport!

    VIDEO: Bar Refaelis Kampagnen-Shooting für 'Passionata'