Bar Refaeli: Die perfekte Hausfrau

Neue Kampagne

Bar Refaeli: Die perfekte Hausfrau

So sexy kann Hausarbeit sein. Bar Refaeli zeigt sich auf neuen Bildern des Wäschelabels Passionata bei der Gartenarbeit und beim Kochen.

Hausfrau sein ist nicht leicht und jetzt wird es uns noch ein Stückchen schwer gemacht, die perfekte Hausfrau zu sein, wenn man folgende Bilder der neuen Passionata-Kampagne sieht, auf denen Leonardo DiCaprios Ex Bar Refaeli (27) lässig in sexy Lingerie eine Torte backt oder die Gartenarbeit erledigt. Im Pin Up-Stil posierte das israelische Topmodel für die neue Frühjahr/Sommer-Kampagne 2013: ein langer Lidstrich, knallige Lippen und auftoupierte Haare vervollständigen den 50er-Jahre-Look.

Seit Jahren ist Bar das Aushängeschild des Dessous-Labels und stellte nun ein weiteres Mal unter Beweis, dass keine andere diesen Job besser machen könnte – jede Nachfolgerin wird es schwer haben!

Diashow: Bar Refaeli

Bar Refaeli

×