Zum dahinschmelzen romantisch!

Babynews im Fotoautomat

Teilen

Eine Frau überrascht ihren Mann mit Schwangerschaftsnews. Seine Reaktion könnte schöner nicht ausfallen.

Romantischer und witziger kann man Babynews wohl kaum überbringen.

Dieses Pärchen hatte vor Jahren ihr erstes Date, bei dem sie in einem Fotoautomaten Bilder schossen. Inzwischen sind sie verheiratet und die gemeinsamen Schnappschüsse im Automaten eine liebgewonnene Tradition, die sie an die Anfangszeit ihrer Beziehung erinnert. 

Da diese Tradition ein so wichtiger Bestandteil ihrer Ehe ist, beschloss Ehefrau Jessica Devins, ihren Mann in genau so einer "Photobooth" mit den Neuigkeiten ihrer Schwangerschaft zu überraschen: Sie hält eine Babymütze in die Kamera.
Als er endlich realisiert, was er ihr da sagt, hat er die wohl schönste Reaktion, die man sich als Frau wünschen kann.

So romantisch!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.