Babynews im Fotoautomat

Zum dahinschmelzen romantisch!

Babynews im Fotoautomat

Romantischer und witziger kann man Babynews wohl kaum überbringen.

Dieses Pärchen hatte vor Jahren ihr erstes Date, bei dem sie in einem Fotoautomaten Bilder schossen. Inzwischen sind sie verheiratet und die gemeinsamen Schnappschüsse im Automaten eine liebgewonnene Tradition, die sie an die Anfangszeit ihrer Beziehung erinnert. 

Da diese Tradition ein so wichtiger Bestandteil ihrer Ehe ist, beschloss Ehefrau Jessica Devins, ihren Mann in genau so einer "Photobooth" mit den Neuigkeiten ihrer Schwangerschaft zu überraschen: Sie hält eine Babymütze in die Kamera.
Als er endlich realisiert, was er ihr da sagt, hat er die wohl schönste Reaktion, die man sich als Frau wünschen kann.

So romantisch!

Video zum Thema Babynews im Fotoautomat

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden