Baby-Contest: Wer hat die verrücktesten Haare?

Facebook-Trend

Baby-Contest: Wer hat die verrücktesten Haare?

Von Irokesen bis zu statisch aufgeladenen Haaren: Mütter stylen ihre Babies nun für einen Contest auf Facebook.

Ilana Wiles, Bloggerin und Inhaberin der Facebook-Seite „Mommy Shorts“ launchte nun die legendärsten Baby-Frisuren des Monats, die beim Haar-Contest mitmachten. Mehr als 400 Anmeldungen trudelten ein und Mütter scheinen ihren Spaß dabei zu haben ihre Kleinsten wie Elvis Presley & Co zu stylen. „Bei jedem Foto das rein kommt denke ich es geht nicht verrückter als das, und dann bekomme ich einen weiteren Eintrag der noch besser ist“, so Wiles gegenüber MailOnline.

Besonders beliebt bei den Müttern: statisch aufgeladene Haare, die nun wirklich jedem der die Fotos sieht, ein Lächeln entlockt. Noch die Woche will Wiles den/die Siegerin des Crazy Hair-Contests wählen, als Entlohnung gibt es nichts, doch die vielen Likes sprechen für sich und Ziel ist es Müttern weltweit ein wenig Freude damit zu bereiten.  Ihr nächster Wettbewerb:  Baby Celebrity Lookalikes und der „böse Blick“-Contest.

Diashow: Mini-Fashionistas am Catwalk

Mini-Fashionistas am Catwalk

×