Harper's Bazaar-Shooting

Harper's Bazaar-Shooting

1 / 2

Audrey Hepburns Enkelin modelt jetzt

Emma Ferrer (20), Enkelin von Audrey Hepburn ("Frühstück bei Tiffany"), tritt in die Fußstapfen ihrer Großmutter. Sie ist auf dem neuen Titelbild der amerikanischen Modezeitschrift "Harper's Bazaar" zu sehen - und versprüht dabei den Charme der eleganten 1950er-Jahre. Die Strecke wurde von Fotograf Michael Avedon geshooted, dem Enkel des legendären Richard Avedon, dessen wiedrum Muse Audrey Hepburn war.

Die gezeigte Mode ist schlicht, oft einfach in Schwarz und Weiß und meistens figurbetont, immer aber exquisit und von großer Eleganz. Auf einem der Titelbilder, es erscheinen gleich zwei verschiedene Versionen, sieht Emma tatsächlich aus wie ihre Oma. Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hepburn, die 1993 mit 63 Jahren starb, gilt als eine der schönsten Frauen der Filmgeschichte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden