Anna Wintour

Schrumpel-Arm-Alarm

Anna Wintour: Sie müsste es besser wissen

Anna Wintour (63) zeigt sich auf einer Gala mit hässlichen Schrumpel-Armen.

Wenn es um Perfektion geht, gibt es keine andere, die mehr hierfür steht als die Vogue-Chefin selbst. Noch nie hatte sich Anna Wintour einen Fauxpas geleistet, weder in der Welt der Mode, noch erlaubte sie sich jemals einen Fehltritt auf dem Society - Parkett.

Ärmelloses Kleid
Die gefürchtetste Frau in der Modewelt, die Frau, die immer und überall in der begnadeten „Front-Row“ sitzt, zeigte nun, dass auch sie aus Fleisch und Blut besteht. Auf einer Gala in Los Angeles kam Anna in einem ärmellosen Kleid und wollte wohl selbstbewußt ein Statement setzen, dass das Alter auch vor ihr keinen Halt macht.

Kein schöner Anblick
Frau Wintour hat sicherlich eine Diskussion ins Rollen gebracht, da gerade sie, eine Frau ist , die den höchsten Wert auf ihr Äußeres legt und sich normaler Weise nicht einmal kleine "Schönheitsfehler erlaubt. Es war zwar kein schöner Anblick, aber es ist schön zu wissen, dass auch die „perfekteste“ Fassade nach Jahren bröckelt.

Diashow: Anna Wintour