Eingeschüchtert

Anna Wintour: 'Alle schüchtern mich ein!‘

Teilen

Einschüchternd oder eingeschüchtert? Anna Wintour hat immer eine spitze Bemerkung für Reporter übrig...

Das kann doch nur Ironie pur sein: Anna Wintour wurde in einem 30-Sekunden Interview von E! News gefragt ob sie denn irgendjemand auf der Welt einschüchtern würde. Ihre Antwort: „Oh, alle!“

Und das ausgerechnet aus dem Mund der skrupellosen, einflussreichsten und mächtigsten Frau der Modewelt, die bekannt dafür ist sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen? Schwer zu glauben.  Seit mittlerweile 25 Jahren sitzt sie am Thron der amerikanischen Vogue, hat Macht über die internationale Modewelt und Karrieren verschiedener Designer oder Models. Zumindest besitzt sie einen Sinn für ziemlich provokanten Humor!

Anna Wintour

Anna Wintour in buntem Prada-Mantel

Die Looks der Frau die über die Modebranche herrscht: Anna Wintour.

Die Looks der Frau die über die Modebranche herrscht: Anna Wintour.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.