Anja Ambrosio beweist Catwalk-Fähigkeiten

Victoria's Secrets Next Topmodel

Anja Ambrosio beweist Catwalk-Fähigkeiten

Achtung hier kommt Anja: zur Disney-Premiere des neuen Films kam Alessandra Ambrosio mit Tochter Anja, die alle Blicke auf sich zog!

Es war ihr großer Auftritt: Anja Ambrosio, Tochter des brasilianischen Supermodels Alessandra Ambrosio und ihres Ehemanns Jamie Mazur, stolzierte über den violetten Teppich wie ein großer Star. Wie man den Auftritt vor den vielen Kamera mit Bravour meistert, durfte sich die 4-jährige bereits oft genug von ihrer Mutter abgucken.

Voller Stolz
Zur Premiere des neuen Disney-Films „Sofia The First“ musste Mama zwar noch mit, um vor den Fotografen zu posieren, doch die berühmten Victoria’s Secret-Posen hat Anja bereits bestens drauf: selbstbewusst, als gehöre ihr die ganze Welt, spazierte sie mit einer Hand in der Hüfte über den Teppich, blieb kurz stehen, ein schüchternes Lächeln über die Schulter und dann der berühmte Kussmund für die Kameras.

Catwalk-Prinzessin
Erst vor kurzem shootete die Kleine zum ersten Mal mit ihrer Mutter gemeinsam für das Label „London Fog“ die neue Kampagne, jetzt wurde auch klar: nicht nur die Kameras lieben sie, auch der Laufsteg ist für sie gemacht, die Model-Gene wurden eindeutig weiter gegeben - die Krone am Kopf versteht sich natürlich von selbst!

Diashow: Alessandra & Anja Ambrosio

Alessandra & Anja Ambrosio

×