Anaïs Gallagher: Londons neues It-Girl

Hype um Promi-Tochter

Anaïs Gallagher: Londons neues It-Girl

Bei einem Rockstar als Vater und einer Designerin als Mutter werden einem die coole Attitude und das Modegespür  in die Wiege gelegt. Der Beweis: Anaïs Gallagher. Sie ist gerade mal 15 Jahre jung und gilt schon jetzt als DAS neue It-girl. Sie selbst würde sich allerdings nicht als solches beschreiben, wie sie in einem Interview erzählt. „Ich bin einfach ein ganz normaler Teenie. Ich fokussiere mich auf die Schule und hänge mit Klassenkameraden ab.“ Das typische Mädchen von nebenan ist sie aber längst nicht mehr – falls sie es überhaupt je war. Denn die Tochter von Oasis-Sänger Noel Gallagher stand schon mit 11 vor der Kamera von Starfotograf Mario Testino. Für den posieren sonst Größen wie Kate Moss, Cara Delevingne oder Angelina Jolie.

Die nächste Kate Moss?
Sie scheint das geborene Model zu sein – wie man auch auf dem Twitter Profil der stolzen Mutter, Sara MacDonald (übrigens "BFF" von Kate) sehen konnte. Mittlerweile hat das Nachwuchsmodel ihre eigenen Accounts bei den sozialen Netzwerken, auf denen sie auch fleißig Fotos von sich postet. Ihrem individuellen Look und ihrem Talent verdankt sie zahlreiche Modelverträge, ein Potrait in der TeenVogue sowie Plätze in den ersten Reihen der Fashion Shows. Außerdem ist sie das Gesicht einer Accessorize-Kampagne und seit 2004 Moderatorin von Friday Download, einer britischen Kindersendung. Doch für die dürfte sie nicht mehr lange die passende Wahl sein, denn sie macht dem Image der Rockstar-Tochter schon alle Ehre: Als Freund suchte sie sich nämlich standesgemäß einen Rockstar. Im genaueren Reece Bibby, Schlagzeuger der Band New Hope Club und früheres Mitglied der X-Factor Band Stereo Kicks. Diese Beziehung gehört laut aktuellsten Meldungen zwar der Geschichte an. Aber die Beauty mit dem Schmollmund wird nicht lange Single sein. Man darf gespannt sein, mit wem sie als nächstes durch London zieht.

Diashow It-girl Anaïs Gallagher

Mutter Sara MacDonald, Kate Moss & Anaïs Gallagher

Mutter Sara MacDonald, Kate Moss & Anaïs Gallagher

Anaïs Gallagher

Anaïs Gallagher

Anaïs Gallagher

Anaïs Gallagher & Reece Bibby

(offiziell getrennt seit 14.1.2016)

Anaïs Gallagher

Anaïs Gallagher

Anaïs Gallagher

Anaïs Gallagher

Noel Gallagher & Anaïs Gallagher

Dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten

Anaïs Gallagher

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden